Ideas need spaces

geht

A1 im Auftrag der Jugend am A1 Start Up Campus

Mit Juni nimmt sich ein internes A1 Team eine Auszeit vom Corporate Alltag – und wechselt an den A1 Start Up Campus. Das Jugendsegment Team nutzt unseren Campus, um in einem neuen Umfeld neue Ideen zu entwickeln und Arbeitsweisen auszuprobieren.

Ganz nach dem Motto „Wenn du etwas erreichen willst, das du noch nie erreicht hast, musst du etwas tun, das du noch nie so getan hast“, werden sie für die junge Zielgruppe von A1 über neue Produkte und Services nachdenken. Ihr Ziel: Den Jugendlichen genau zuzuhören und verstehen, was sich diese Zielgruppe alles wünscht und vor allem braucht.

Wir freuen uns, wenn das Team bei dieser Aufgabe vom Start Up Spirit, den Kontakt mit den anderen Start Ups und dem kreativen Umfeld profitiert. Viel Spaß und Erfolg beim Erkunden der jugendlichen Lebenswelten!