Ideas need spaces

geht

A1 Start Up Event mit Michael Altrichter

Am Dienstag, den 23. Juli 2021 fand im A1 Learning Hub die erste Pitch-Session unserer neuen Event-Reihe „Pitch Perfect“ statt. Mit dabei waren Michael Altrichter und Group Innovation, unterstützt von Division Z. Dabei konnten drei Members des A1 Start Up Campus – ITJobsAustria, UriSalt und eSquirrel – vor einer Jury ihre Pitch-Fähigkeiten üben und schärfen. Darüber hinaus hatten die Start Ups die Möglichkeit, ehrliches Feedback und Ratschläge für die Zukunft zu bekommen.

Wir bedanken uns bei unseren Start Ups, Michael Altrichter und dem Team für den interessanten Pitch-Tag und Einblicke in die aktuelle Situation von Start Ups. Am Campus arbeiten wir eng mit den Start Ups zusammen, damit sie ihr Unternehmen weiterentwickeln und bieten ihnen Events und Möglichkeiten, ihre Fähigkeiten weiter auszubauen.

Hier ein kleiner Trailer des Events: