Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Am Dienstag den 12.02., 20.15 auf Puls 4, pitchten die Jungs um ein Investment in der Start Up Show “2 Minuten 2 Millionen”.

Seit Herbst 2018 ist Schoolfox neu am A1 Start Up Campus: Dem Team rund um David Schalkhammer, das mit dem digitalen Mitteilungsheft die Schule revolutionieren will, ist seither einiges gelungen.

Ende des Jahres konnte Schoolfox gemeinsam mit A1 eine Ausschreibung des Landes Niederösterreich für sich entscheiden: Das digitale Mitteilungsheft wird also schon bald in 1.000 Pflichtschulen in NÖ verfügbar sein.

Was das digitale Mitteilungsheft alles kann, erfahrt ihr hier.

Back to news archive