Ideas need spaces

geht

Entrepreneurship Avenue – Auf der Suche…

A1 ist heuer erstmals als Partner  bei der Entrepreneurship Avenue (www.entrepreneurshipavenue.com) dabei.

Die Avenue ist Europas größte Start Up – Eventreihe mit Fokus auf Studierende, die Studenten werden hier mit Gründern, Investoren und Mentoren zusammengebracht und haben so die Möglichkeit ihre Geschäftsideen in die Praxis umzusetzen.

Und was macht A1 hier? Wir zeigen bei unserem Messestand, wie der A1 Start Up Campus die Studenten bei der Entwicklung ihres Start Ups unterstützen kann. Oben drauf gibt’s für alle Gäste noch eine Kühltruhe voll Green Smoothies. Und wer übrigens nicht gleich gründen, aber Start Up Luft schnuppern möchte, der kann bei der Job Fair vorbei schauen.

Unsere A1 Start Ups ready2order (www.ready2order.at) und parkbob (www.parkbob.com) bieten coole Jobs. Einfach bewerben…und natürlich ist auch der A1 Start Up Campus immer auf der Suche nach neuen Ideen. Auch wir freuen uns auf eure Bewerbung!