Ideas need spaces

geht

Gründer von morgen: TGM am A1 Start Up Campus

Bevor der A1 Start Up Campus am 7. Oktober seine Tore für “Gründen in Wien” und einen Talk mit unseren Start Ups öffnete, besuchten uns am Vormittag 2 Klassen des TGM mit Schwerpunkt „Entrepreneurship“.

Das A1 Start Up Team und unsere Start Ups parkbob, ready2order und Reval waren begeistert vom Interesse und dem Engagement der SchülerInnen.

Wir sind uns sicher: Von einigen werden wir vielleicht schon bald hören, wenn sie als Gründer in der österreichischen Start Up Szene Fuß fassen. In den zwei Stunden wurde viel gefragt und diskutiert: Wieviel Geld braucht man, wenn man gründen will? Was tut man, wenn man gründen will, aber noch keine Idee hat? Ist es eine gute Idee, sein Start Up mit Freunden aufzubauen?

Wir bedanken uns für den Besuch, es war super spannend mit euch!