Ideas need spaces

geht

Investor steigt bei ready2order ein

ready2order ist es gelungen, einen Investor zu gewinnen, der sie bei ihrem nächsten Schritt, der Internationalisierung, tatkräftig unterstützen wird: Dr. Franz Hörhager – ehemaliger Bank Austria Vorstand und nunmehr erfolgreicher Mezzanin Fondsmanager – wird in Zukunft das Team rund um Markus Bernhart, Christopher Fuchs und Markus Tscheik finanziell und mit Know How supporten.

Franz Hörhager zu seinem Investment: „Ich halte ready2order für eine sensationelle Erfolgsgeschichte. Einerseits deckt die Software pragmatisch die Erfordernisse der aktuellen Gesetzgebung kostengünstig ab und andererseits werden innovative Softwarelösungen für weitere Applikationen entwickelt. Die Kooperation mit A1 hebt ready2order positiv aus dem Pool anderer Anbieter hervor. Ich werde mein Möglichstes tun, um die Gesellschaft bei ihrer internationalen Expansion zu unterstützen.“

Wir gratulieren dem gesamten ready2order Team und Franz Hörhager sehr herzlich!